BMW

Die Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft (BMW AG) ist die Muttergesellschaft der BMW Group, einem weltweit operierenden Automobil- und Motorradhersteller mit Sitz in München. Die Produktpalette umfasst die Automobil- und Motorrad-Marke BMW, die Automarken MINI und Rolls-Royce sowie die BMW-Submarken BMW M und BMW i.

BMW entstand im Jahr 1916, als sich die beiden Unternehmen "Rapp Motorenwerke AG" und "Gustav Otto Flugmaschinenfabrik" zur "Bayerische Flugzeugwerke AG" zusammenschlossen, die wenig später in "Bayerische Motoren Werke AG" umbenannt wurde.

Im Mai 2012 unterstütze die agentur GREEN GmbH die Agentur Stagg& Friends während dem organisierten „BMW M Festival“ am Nürburgring. Auf der BMW M Power Tribüne konnten die Teilnehmer das jährlich stattfindende 24h-Rennen bestaunen und viele Aktionen miterleben, beispielsweise den BMW M Corso über den Nürburgring. Die Hostessen und Hosts von agentur GREEN waren u.a. am Eingang der Tribüne für die Ausgabe von Einlassbändchen eingeteilt, im Gebäude selber für die Ausgabe von Unterlagen sowie in der BMW Lounge, hoch oben im Tower, für die VIP Betreuung. Ebenso wurden Touren wie der BMW M Corso oder das Zeppelin fahren betreut und begleitet.

Im Februar 2013 stellte agentur GREEN GmbH zusammen mit der Agentur wige EVENT GmbH vier Hostessen, die in derBMW Golden Bear Lounge im Grand Hyatt Hotel Berlin zehn Tage lang für den Empfang und die Betreuung der Gäste zuständig waren. Vom 07.-16.Februar 2013 fanden in Berlin die 63. Internationalen Filmfestspiele statt.